Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Auf Grund der ausnahmsweisen Verschiebung von Mittwoch auf Dienstag fand der JodelStammtisch zwar mit weniger Leuten statt, aber dafür haben wir fleißig gesungen!

Den Kohler und Sarsteiner begonnen, den Meraner, den Damma -du, den Eisschützenjodler, den Jodler aus 1845, den Franz & Hans seinen und zum Schluss den Gipfeljodler haben wir zum Besten gegeben!

Eine Aufnahme davon gibt es auch und die könnt ihr hier nachhören!

Somit freue ich mich schon auf das Nächste Mal im November! Übrigens die Termine für 2024 habe ich auch schon festgelegt! Es bleibt beim letzten Mittwoch im Monat! Nur, dass ich den Sommer und im Dezember eine Pause mache, weil es sich terminlich spießt! – Infos dazu findet ihr schon unter TERMINE 

Teile diese Seite mit einem Klick auf: