Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln

 

AnfragenNewsletter

SAGENHAFT WANDERN IM SALZKAMMERGUT

Erscheinungsdatum: 17. Mai 2023

Sagenhaft wandern im Salzkammergut ist gemeinsam mit Helmut Wittmann und Georg Kukuvec entstanden.

Helmut hat als hervorragender Kenner der Sagenwelt die vielfältigen Sagen im Buch verfasst. Georg hat mit großer Liebe zu besonderen Details unvergleichliche Fotos zu den entsprechenden Sagen und Wanderungen gemacht und ich bin mit den Sagen im Kopf in der Region unterwegs gewesen und habe versucht diesen vor Ort nachzuspüren.

Auf welchen Wanderrouten mir das am Besten gelungen ist, findest du im Buch… und dazu noch Tipps und Hinweise, was der jeweilige Salzkammergut-Ort sonst noch zu bieten hat bzw. was dieser kulinarisch her gibt…

Ein Sagen-Wanderbuch für die ganze Familie aber auch mit Touren für erwachsene Wanderer, die ein bisschen mehr in das Salzkammergut und seine Geschichten eintauchen wollen.

Zum Buch gibt es auch Buchpräsentationen: 4. Juni Grünau, 18. Juni Bad Goisern und 27. August Altaussee – nähere Infos unter den “Terminen”

Selbstverständlich gibt’s dieses Buch auch bei mir zu erstehen – gerne auch mit persönlicher Widmung!

Buchpreis: EUR 28,–
Abholung: Kostenfrei
Versand: EUR 5,– innerhalb von Österreich

Wanderführungen zu Sagenhaften Plätzen sind gerne indivduell buchbar!

Bestelle hier dein Buch:

3 + 6 =

PREISFRAGE !?

Sagenhaft wandern im Salzkammergut

von Helmut Wittmann und Sabina Haslinger
ISBN-13 9783710403545

Verlag: Servus, 264 Seiten / 170 mm x 235 mm

Ab 17. Mai 2023 – Überall im Buchhandel!
Österreich: 28.00 EUR
Deutschland: 28.00 EUR
Schweiz: 37.90 CHF * (*unverbindlich empfohlener VK-Preis)

Wir sehen uns!

AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: