Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

TERMINE 2020

November

Wald-Paradies erleben und Adventmarkt im Wildpark Grünau
29.11.2020 9:30-12:30
Aufatmen für Mensch und Natur am Almsee
Infos und Anmeldung hier: https://www.naturschauspiel.at/naturschauspiele/auf-ins-wald-paradies–447740

Jodel-Roas! (beim Florineum in Weyregg am Attersee)

Donnerstag 12.11.2020 (Nachmittags)

Kosten EUR 35,– je Teilnehmer/in inkl. einem Getränk und Jodel-Abzeichen 😉

Anmeldung bis 1. November erbeten!

Dezember

weitere märchenhafte, stimmungsvolle und bewegende Termine in Planung!

Eine Vorgeschmack auf 2021 nachstehend!

Mutter-Kind-Woche im Almtal

29. März – 2. April 2021

„Familie – mein tägliches Überraschungs-Ei!“ so der Titel der Mutter-Kind-Woche zu Ostern. Schauen wir, was in uns steckt: etwas Spannendes, viel Spiel, und…?

Link zur Anmeldung und Info

Sabina jodeln

JodelGlück in Windischgarsten

21 Mai – 23. Mai 2021

„JodelGlück“ in der Villa Sonnwend! Jodeln, wandern und Glücks-Suche zu Pfingsten im Nationalpark Kalkalpen.

Link zur Anmeldung und Info

Internationales Erzählertreffen in Grünau

27. Mai – 30. Mai 2021

Internationales ErzählerInnentreffen des VEE in Grünau im Almtal. Ich freue mich darauf als Erzählerin und Jodlerin dabei sein zu können.

Link zu Programm und Anmeldung

Königliches Wandervergnügen in der Hochkönig Region

2. August – 6. August 2021

Frauen-Wanderreise in der Hochkönig Region. Unterkunft in Mühlbach mit Wanderungen über Gipfel & Almen in dieser Malerischen Gegend!

Link mit Infos dazu

Anmeldung ab Jänner bei Gschwendner Reisen

Mutter-Kind-Woche im Almtal

9. August – 13. August 2021

„Ich bin so frei!“ Der Freiheit von Müttern und Kindern gehen wir in dieser Woche in der wunderschönen Natur des Almtales auf den Grund…

Link zur Anmeldung und Info

Frauen-Waldness-Wandertage in Grünau

7. Oktober – 10. Oktober 2021

Gemeinsam wandern, Waldness-ereben und vieles mehr im schönen Almtal!

Link zur Anmeldung und Info

Familien-Wochenende im Advent

19. November – 21. November 2021

Im dunklen Advent scheint ein Licht! Wenn es draußen dunkel und kalt ist, machen wir uns auf die Suche nach dem Licht! Ich bin mir sicher, wir finden es!

Link zur Anmeldung und Info

Deine Veranstaltung!!!

Du möchtest ein Geburtstagskind mit einer JodelRoas überraschen?
Du möchtest dir einen Nachmittag/Abend mit Märchen für Erwachsene oder für Kinder versüßen lassen?
Du möchtest mehr über Kräuter wissen?
Du möchtest wandern, pilgern und noch mehr?

Melde dich bei mir!

Mit Schneeschuhen ins Wald-Paradies

Di., 5. Jänner 2021
Sa., 9. Jänner 2021
Mi., 27. Jänner 2021
Mi., 17. Februar 2021

Je nach Schneelage, mit oder ohne Schneeschuhe den Winterwald und das Wald-Paradies im Almtal erleben!

Bitte um Anmeldung direkt bei mir! Telefonisch oder via E-Mail

Sabina jodeln

Auf ins Alm-Paradies zur Narzissenblüte

Di., 11. Mai 2021
Sa., 15. Mai 2021
Mi., 2. Juni 2021

Naturschauspiel-Führungen ins Alm-Paradies zur Narzissenblüte – > einfach ein paradiesisches Erlebnis!

Nähere Infos und Anmeldung unter: www.naturschauspiel.at „Auf ins Alm-Paradies“

Tagesseminare Jodeln

20. Juni 2021
26. September 2021

Ganztägige JodelRoasen finden im Juni uns September statt. Der genaue Ort wird erst definiert – Salzkammergut und Pyhrn-Priel-Gebiet. Bei Interesse Termine bitte vormerken!

Weitere Infos folgen!

...und was sonst noch...

WEITERE TERMINE in AUSARBEITUNG!

Mal sehen, was noch kommt 🙂

VORSCHAU 2021
Jodel-Seminar „JodelGLÜCK“ im Nationalpark Kalkalpen: Villa Sonnwend Pfingstwochenende
21.-23.5.2021
Bereits jetzt vormerken & anmelden!

Termine werden laufend ergänzt… kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: