Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln

 

AnfragenNewsletter

JODEL-GLÜCK
Jodelseminar-Wochenende in den Bergen

Wandern und dabei Jodler lernen – einfach dem Glück der eigenen Stimme in der Natur näher kommen!

Bei diesem Jodelkurs wird nicht nur auf die richtigen Silben und auf die Melodie geachtet, sondern auch darauf, wie und wo das kleine tägliche Glück gefunden werden kann: Beim Jodeln & Singen, beim Wandern, einfach in der Natur!

Das ist beim Jodel-Glück inklusive:
Jodel-Einheiten am Ankunftstag nachmittags und abends, am zweiten Tage vormittags, nachmittags und abends und am Abreisetag bis ca 15:30 Uhr. Gleichzeitig gibt’s ein Glücks-Training und als Gute-Nacht-Geschichte jeweils ein Glücks-Märchen! Zum Glück gibt’s für jede/n TeilnehmerIn dann auch ein kleines Jodler-Abzeichen als Andenken!

Neben einem JodelGlück Seminar in Deutschland im Bildungshaus Hohenwart am Wochenende 20.+21. April (Infos hier: Hohenwart)

gibt es heuer erstmals ein sehr alpines Jodel-Seminar am Wiesberghaus – das Dachstein-Jodeln:

Gemeinsam wird hier am Freitag, 18. August am Vormittag mit der Krippenstein-Seilbahn hinaufgefahren, bevor wir uns am Wanderweg zum Wiesberghaus hinüber jodeln. Am Samstag steht uns der ganze Tag zum Wandern und Jodeln zur Verfügung und am Sonntag, 18. August 2024 joden wir uns uns wieder zurück zum Ausgangspunkt!
Thema dieser Jodel-Tage sind überlieferte Jodler aus dem Salzkammergut!

Voraussetzung ist hier Trittsicherheit und Ausdauer für tagesfüllende Wanderungen im alpinen Gelände inkl. Jodelpausen. Wetterfeste Kleidung, gute Berg-Ausrüstung (Schuhe, Rucksack, Hüttenschlafsack usw.) & Lust am Singen!

Die Veranstaltung findet ab 7 erwachsenen Teilnehmer*innen bis max. 12 TN statt. Kinder/Jugendliche auf Anfrage.

Kosten für dieses Wochenende:

Der Seminarbeitrag beträgt EUR 162,–

Kosten für die Nächtigung und Verpflegung am Wiesberghaus bitte den Informationen auf der Wiesberghaus-Website entnehmen! (Preis-Unterschiede ob Mitgliedschaft bei Alpinem Verein oder nicht!)

Kosten für Seilbahn Berg- & Talfahrten am Anreise- bzw. Rückreisetag
ca. EUR 40,-/Erwachsenem TN

ACHTUNG ANMELDESCHLUSS 31. 3. 2024 (Ostern) – bitte vorher via E-Mail dieses Seminar buchen!

Hier kannst du dir Jodler von mir anhören:

PREISFRAGE !?

Was kostet das JODEL-GLÜCK?
In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für dein persönliches JODEL-GLÜCK: ruf’ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail,
denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: