Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln

 

AnfragenNewsletter

PilgerWANDERN
Ein paar Tage unterwegs sein, mitten im Leben!

Wer pilgert ist mehrere Tage unterwegs um bei sich anzukommen!

FRÜHER: ausschließlich zu einem heiligen Ort, denn Pilgern ist in vielen Weltreligionen verbreitet. (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus)

HEUTE: sind Menschen auf Pilgerwanderung unterwegs um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen! Ob gläubig oder nicht, steht nicht mehr im Vordergrund … gehend kann über Zukunft und Vergangenheit UND WAS JETZT IST nachgedacht werden. Pilgern ist ein Weg zu sich selbst und eine wunderbare Erfahrung!

Ich begleite dich und deine kleine Gruppe auf Pilgerwanderung. Auf bekannten Pilgerwegen aber auch einfach & gerne durch das Gebirge.
Der Weg bringt viele AusSICHTen, AnSICHTen und EinSICHTen mit SICH, damit mit ZUVERSICHT in den Alltag zurückgekehrt werden kann!

Meine persönliches Pilger-Angebot: MärchenPilgern!
Wir nehmen uns eine überlieferte Geschichte mit auf den Weg… Auch der/die Märchenheld/in hat einen Weg zu beschreiten… so wie wir!

Märchen tun beim Pilgern einfach gut! Sie machen Mut und vermögen es Zuversicht zu geben!

0 Kommentare

Frauenpilgertag Landsberg

Frauenpilgertag Landsberg

Beim Frauenpilgertag der katholischen Frauenbewegung war ich gemeinsam mit 20 Teilnehmerinnen und meiner Pilgerbegleiter-Kollegin Maria am Landsberg...

Der Josefweg führt auch am Richtberg Taferl vorbei… beim stillen gehen habe ich 2 Dinge bemerkt und festgehalten:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine PILGER-Wanderung? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönliche PILGER-Wanderung: ruf’ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: