Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Beim JodelStammtisch im August durfte ich wieder ein paar neue JodlerInnen begrüßen und freute mich natürlich sehr, dass es einfach schon einige treue Jodlerinnen und Jodler gibt die immer wieder gerne kommen!

Neben ein paar anderen Jodlern haben wir an diesem Abend “In Franz und in Hans sein” gejodelt, genauso wie den “Damma-du-Nacheinand” und das “Lärabrett”.

Hörbeispiele dazu stelle ich unterhalb ein – so klingt das, wenn nach kurzem Melodie-Schnuppern Jodel-StammtischlerInnen munter drauf los jodeln… ich finde es klingt toll! Frisch aus dem Bauch heraus, mit der Kraft von ca. einem Dutzend Jodlerinnen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Ende September und auch auf die JodelRoas am 30. September am Hengstpass – Anmeldungen bis zum 28. September noch möglich! Infos auf meiner Seite unter Termine!

Teile diese Seite mit einem Klick auf: