Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Jetzt bin ich gerade von den Goldenen Herbsttagen im Almtal heim gekommen. Mit einer Gruppe Frauen der kfb OÖ bin ich mit Waldness im Wald des Almtals unterwegs gewesen. Dabei haben wir auch die Sagen der Umgebung erwandert und dabei so manches wunderschöne gemeinsame Erlebnis gehabt!

Ob beim Kneippen entlang der Alm, oder beim Förster im Wald zu entdecken gab es nicht nur dort etwas… unsere gemeinsamen Tageswanderungen führten uns ins Alm- und ins Wald-Paradies und bei Wyda am Morgen und Abend konnten wir nochmals die schönen Erlebnisse revue passieren lassen!

Übrigens, auch im Oktober 2024 gibt’s diese Frauenwandertage in Zusammenarbeit mit kfb OÖ und Waldness in der Region Traunsee-Almtal wieder… hier, kannst du dich gleich informieren:  Auf Seite 17 https://www.dioezese-linz.at/dl/kmsmJKJklkOnnJqx4KJK/KFB_Kalender_Einzelseiten_Screen_pdf

Teile diese Seite mit einem Klick auf: