Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Beim Frauenpilgertag der katholischen Frauenbewegung war ich gemeinsam mit 20 Teilnehmerinnen und meiner Pilgerbegleiter-Kollegin Maria am Landsberg bei Grünburg unterwegs. Es war ein wunderschöner Frauenpilgertag in der Natur und in der Gemeinschaft! Ein teilweise starker aber vor allem stärkender Tag für alle!

Natürlich waren wir an dem Tag nicht allein unterwegs… gemeinsam mit 3700 Frauen in ganz Österreich und allein 1700 davon in Oberösterreich waren wir unterwegs… so viele haben sich am 14.10. auf den Weg gemacht!

Der letzte Frauenpilgertag fand übrigens vor 2 Jahren statt, da waren Maria und ich mit einer Gruppe am Kruckenbrettl – auch das war etwas ganz besonderes, weil die Sonne so unglaublich schön durch die Wolken gebrochen ist! – der nächste Frauenpilgertag wird wohl in 2 Jahren statt finden… mal sehen was wir da machen werden!

Teile diese Seite mit einem Klick auf: