Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

WALDNESS
Auszeit-Urlaub in der Region Traunsee-Almtal

Als eine der WaldnessCoaches lernen meine Gäste bei WALDNESS im Almtal die entspannenden Kräfte der Natur kennen. Ich tauche mit dir ein ins Wald-Paradies und auf bequemen Laybags genießen wir das Wald- oder Latschenbad. (ausgenommen bei unpassender Witterung). Die im WALDNESS-Programm von mir geführte Wanderung entspricht großteils meinen Naturschauspiel-Touren „Auf ins Wald-Paradies!“ oder „Auf ins Alm-Paradies!“ diese werden für WALDNESS erweitert und bieten dem WALDNESS-Gast ein Plus an Erholung.

WANDERREISEN der KFB OÖ
Sommer-Wanderwoche, Wandertage und Pilgern

Als Wanderführerin für die KFB OÖ führe ich Wanderungen in den schönsten Wanderregionen Österreichs und darüber hinaus durch. 2019 habe die erste Frauen-Wanderreisen nach Salzburg und Oberösterreich begleitet, 2020 sind die Steiermark und Oberösterreich an der Reihe, und auch schon für 2021 und darüber hinaus habe ich mir bereits Gedanken gemacht und erkunde bereits wunderbare Wanderregionen.

WALDRAUM Traunsee-Almtal
Wald-Akademie & Netzwerk

Hier bin ich Partnerin, daher werden meine Touren und Angebote auch auf dieser Plattform dargestellt.
Der WALDRAUM stellt ein Netzwerk dar und bietet den verschiedensten Partner eine gemeinsame Plattform. Gemeinsam mit dem WaldCampus und anderen Ausbildungsstätten, sowie mit der Jägerschaft, den OÖ Bundesforsten, Waldbesitzern und Wald-nahen Betrieben und Tourismuseinrichtungen wird hier Bewußtseinsbildung für den Wald geschaffen und eine breite Angebotspalette präsentiert.

Waldness, das ist Urlaub im Grünen, Erholung mit Sinn…
einen kleinen Einblick dazu, gibt dir das Video:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine WALDNESS-Wanderung oder die Teilnahme an einer Wanderreise der KFB OÖ? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis oder informiere dich direkt bei oben angeführten Links meiner Partner!
Für deine persönliche WALDNESS-Tour oder Wanderreise: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: