Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

SchneeschuhWANDERN

Mit den Schneeschuhen durch tief verschneite Winterland-schaften stapfen und so dem Trubel auf den Schipisten entkommen… Natürlich lasse ich dabei auch die Lawinensituation nicht außer Acht und gestalte sichere und erlebnisreiche Touren.

Einerseits ist es möglich meine NATURSCHAUSPIEL-Touren „Auf ins Alm-Paradies“ und „Auf ins Wald-Paradies“ im Winter mit Schneeshuhen durchzuführen. (Almsee, Kasberg, Irreralm oder Wurzeralm und Hengstpass) Andererseits bin ich gerne auf Anfrage auch in anderen Regionen unterwegs.

Hier ein paar Einblicke in Schneeschuhwanderungen im Winter 2018/2019:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine SCHNEESCHUH-Wanderung?
In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen!
Tagestarif: EUR 250,–
Leih-Schneeschuhe kann ich beim Verleih im Almtal oder im Windischgarstner-Tal für dich reservieren! (Tarife lt. Schneeschuh-Verleih-Stelle)
Für deine persönliche SCHNEESCHUH-Tour: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: