Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

PilgerWANDERN
Ein paar Tage unterwegs sein, mitten im Leben!

Wer pilgert ist mehrere Tage unterwegs um bei sich anzukommen!

FRÜHER: ausschließlich zu einem heiligen Ort, denn Pilgern ist in vielen Weltreligionen verbreitet. (Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus)

HEUTE: sind Menschen auf Pilgerwanderung unterwegs um sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen! Ob gläubig oder nicht, steht nicht mehr im Vordergrund … gehend kann über Zukunft und Vergangenheit UND WAS JETZT IST nachgedacht werden. Pilgern ist ein Weg zu sich selbst und eine wunderbare Erfahrung!

Ich begleite dich und deine kleine Gruppe auf Pilgerwanderung. Auf bekannten Pilgerwegen aber auch einfach & gerne durch das Gebirge.
Der Weg bringt viele AusSICHTen, AnSICHTen und EinSICHTen mit SICH, damit mit ZUVERSICHT in den Alltag zurückgekehrt werden kann!

Der Josefweg führt auch am Richtberg Taferl vorbei… beim stillen gehen habe ich 2 Dinge bemerkt und festgehalten:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine PILGER-Wanderung? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönliche PILGER-Wanderung: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: