Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

NATURSCHAUSPIEL:
Auf ins Alm-Paradies

MIT KRÄUTERN, GESCHICHTEN UND JODLERN IN DIE BERGWELT WANDERN
Wildkräuter-Geheimnisse, faszinierende Baumriesen und überlieferte Sagen begleiten uns auf dem Weg in ausgesuchte Alm-Paradiese vom Hintergebirge über das Almtal bis ins Salzkammergut. Der Blütenreichtum unserer Almen bringt uns zum Staunen und wir genießen die Ruhe auf der Alm. Alm-Kultur und -Botantik laden zum Aufatmen und achtsamen Kraftschöpfen ein. Gerne stimmen wir hier oben einen gemeinsamen Jodler an.

NATURSCHAUSPIEL:
Auf ins Wald-Paradies

AUFATMEN IM ALMTAL FÜR MENSCH UND NATUR
Wir machen uns auf, um die herrliche Waldlandschaft auf verschiedenen Routen am Fuße der Berge, am Ufer des Almsees oder auf Bergeshöhen zu entdecken. Dort erforschen wir typische Baumarten wie Erle, Esche, Fichte und Latsche und tauchen in die grüne Kraft der Natur ein. Wir erleben, welche Wirkung der Wald auf uns, unser Wasser und unser Klima hat und welche Pflanzen und Tiere in diesem Lebensraum paradiesische Zustände vorfinden. Diese Tour kann im Winter auch mit Schneeschuhen durchgeführt werden und ist Teil von WALDNESS im Almtal.

NATURSCHAUSPIEL:
Naturvermittlerin auch mit anderen Partnern

Ich bin nicht nur mit meinen eigenen Naturschauspielen unterwegs, sondern auch immer wieder gemeinsam mit meinen KollegInnen!
Denn nur gemeinsam sind wir stark!
Beispielsweise bei großen Gruppen oder bei Termin-Kollisionen helfen wir einander aus und so bin ich auch dem Schatz im Almtal auf der Spur, vermittle Naturgenuss im Almtal oder auch was der Wassermann Algi im Schnindlbach so treibt…

Meine Naturschauspiele führe ich an verschiedenen Plätzen im Almtal aber auch der Pyhrn-Priel-Region durch!

Almsee
Irrer Alm
Alm-Fluss
Kasberg
Grüne Erde Welt Pettenbach
Wurzeralm
Laussabaueralm am Hengstpass

PREISFRAGE !?

Was kostet eine NATURSCHAUSPIEL-Wanderung?
Halbtages-Touren: Erwachsene EUR 18,– / Kinder EUR 10,–
Ermäßigungen für ErmäßigungsAusweis-Besitzer und für Gruppen!
In meinen TERMINEN findest du aktuell buchbare Termine, individuelle Gruppen jederzeit nach Vereinbarung!
Für deine persönliche Tour ins Paradies: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: