Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

MÄRCHEN-Workshop

Märchern erleben, mit Geschichten spielen, sie auf verschiedene Art und Weise lebendig werden lassen. Sich auf Gefühle und Situationen einlassen und daraus lernen…

Bei einem Märchen-Workshop entdecken Kinder die ganze Geschichte hautnah, Märchen werden erzählt, gespielt, gemalt und gebastelt und dabei Sprache, Ausdruck und Gefühle entdeckt…

Bei Märchen-Workshops für Erwachsene blicken wir hinter die Szenarien und Figuren im Märchen, was ist Wald, was ist Wolf und König & Königin – das spannende daran: Hier gibt es keine „einzig-richtige Lösung“ denn Märchen verbinden sich mit dir und spiegeln das wieder, was in dir steckt! Dieser Workshop ist eine Entdeckungsreise!

PREISFRAGE !?

Was kostet ein MÄRCHEN-Workshop? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönlichen MÄRCHEN-Workshop: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: