Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

MÄRCHEN-Wanderung
An wundervollen Plätzen in der Natur Märchen erleben!

Unterwegs in der Natur, da lauscht es sich besser! Unter Bäumen, am Bach oder am See Märchen und Sagen aus der Natur in der Natur erleben – das passt einfach zusammen! Für Familien und Kinder am Almsee, am Berg oder auch dort wo du gerne sein möchtest… dort erzähle ich dir Märchen und Überlieferungen.
Lauschige Plätze dazu finden sich sicherlich auch in deiner Nähe! Ich komme gerne!

Ein kleiner Einblick in zwei Märchen-Wanderungen:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine MÄRCHEN-Wanderung? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönliche MÄRCHEN-Runde: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: