Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

MÄRCHEN für KINDER
für Kindergarten & Schule oder Verein,
Märchen-Nachmittag oder Kindergeburtstag

Beim großen Märchenfest gemeinsam mit MusikerInnen, im kleinen Rahmen mit Musik aus der Hosentasche und Märchen von kleinen und großen Helden, vom Zusammehalten & Streiten, von Tieren, Zwergen, Riesen oder Prinzessinnen…

Ich erzähle Märchen mitreißend und lebendig, abgestimmt auf das Alter der Kinder. Mal kurz und knackig für die Jüngeren, mal spannend und fordernd für Größere.

Eines meiner Lieblingsmärchen für Kinder:

Vom furchtsamen Hendl

überliefertes Kettenmärchen

PREISFRAGE !?

Was kosten MÄRCHEN für KINDER? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönliche MÄRCHEN für KINDER: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: