Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

JODEL-ROAS
Wandern und dabei jodeln lernen

Wandern und dabei ein, zwei, drei, vier oder noch viel mehr Jodler lernen. In den Bergen singt und jodelt es sich einfach freier! Genieße einen ganzen Tag unter Gleichgesinnten! Gehen, staunen und Spaß haben und entdecken was in einem steckt!

Jodeln, das ist Singen mit dem spannenden Wechsel zwischen Brust-Stimme und Kopf-Stimme. Dabei werden einzelne „un-sinnige“ Silben wie „ho – eh – tri – ei – di – ri“ aneinander gereiht und, je nachdem welcher Jodler es ist, „miteinaund“, „vüreinand“ oder „gegeneinaund“ oder „nacheinaund“ gesungen und das einstimmig, zweistimmig oder dreistimmig…
Ja und das kann jedermann und jederfrau lernen – mit Spaß und Leichtigkeit!

Wichtig bei einer Jodel-Roas: Deine Offenheit etwas Neues zu probieren!
Kondition für leichte bis mittelschwere Wanderungen

Das ist bei einer Jodel-Roas inklusive: Das gemütliche Wandern in wunderbarer Natur, die Pausen in denen Zeit zum Schnaufen und zum Jodeln ist, die Einkehr in eine gemütlich Almhütte oder in ein gemütliches Gasthaus, Infos zum Jodlen aber auch zur Bergwelt und ein kleines Jodler-Abzeichen als Andenken!

Hier kannst du dir Jodler von mir anhören:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine JODEL-ROAS?
In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deine persönliche JODEL-ROAS: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: