Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

JODEL-KURS
für deine Veranstaltung, deinen Freundeskreis
Kurz, Einfach, mit Spaß, indoor oder outdoor

Der kleine Jodel-Kurs, im Gegensatz zur Roas und zum Seminar, kann nur indoor oder auch stationär outdoor stattfinden.
Wirtshaus-Jodeln am Stammtisch in gemütlicher Runde oder mit der ganzen Geburstagsfeier-Gesellschaft ist hier ebenso möglich, als auch als Unterbrechung in einem Firmenseminar um zwischendurch wieder frischen Wind in die Köpfe der TeilnehmerInnen zu bekommen.

Dauer dieses Jodel-Crash-Kurses ist ca. 1h wobei je nach Wunsch auch verlängert (oder verkürzt) werden kann.

Das ist bei einem Jodel-Kurs inklusive: Gemeisames auflockern zu Beginn, Jodler-Silben und Artikulations-Übungen, Jodel-Rufe, ein bis drei mehrstimmige Jodler;

Hier kannst du dir Jodler von mir anhören:

PREISFRAGE !?

Was kostet ein JODEL-KURS?
In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für deinen persönlichen JODEL-KURS: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: