Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

JODEL-GLÜCK
Jodelseminar-Wochenende in den Bergen

Wandern und dabei Jodler lernen – einfach dem Glück der eigenen Stimme in der Natur näher kommen!

Bei diesem Jodelkurs wird nicht nur auf die richtigen Silben und auf die Melodie geachtet, sondern auch darauf, wie und wo das kleine tägliche Glück gefunden werden kann: Beim Jodeln & Singen, beim Wandern, einfach in der Natur!

Das ist beim Jodel-Glück inklusive:
Jodel-Einheiten am Ankunftstag Nachmittags und Abends, am zweiten Tage vormittags, nachtmittags und abends und am Abreisetag bis ca 15:30 Uhr Gleichzeitig gibt’s ein Glücks-Training und als Gutschnachts-Geschichte jeweils ein Glücks-Märchen! Zum Glück gibt’s für jede/n TeilnehmerIn dann auch ein kleines Jodler-Abzeichen als Andenken!

Hier kannst du dir Jodler von mir anhören:

PREISFRAGE !?

Was kostet das JODEL-GLÜCK?
In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Preis!
Für dein persönliches JODEL-GLÜCK: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail,
denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: