Sabina Haslinger

Natur Märchen Jodeln


AnfragenNewsletter

GlücksplatzWANDERN
im Salzkammergut, in den OÖ Voralpen, in der Pyhrn-Priel-Region

Begib dich mit mir auf Wanderschaft zu Gipfeln, Almen, Hütten, Seen oder anderen Glücksplätzen. Ich kümmere mich um die Planung, Organisation und Durchführung deiner unvergesslichen Bergfahrt!

Dabei sorge ich nicht nur dafür dass du (und deine Gruppe) gut von A nach B kommst, sondern du bekommst auch Infos über Natur und Pflanzenwelt!
Gerne kontaktiere ich auch die passende Gastronomie für dich um zur Mittagsrast oder zum Abschluss gemütlich einkehren zu können.

Die Tour plane ich gerne individuell nach DEINEN Wünschen! Ob Gipfel, Hütte oder See…

Möchtest du Glücksplätze mit deinen Arbeitskollegen im Ramen eines Betriebsausfluges ansteuern, so kann ich auch mehrere WanderführerkollegInnen für große Gruppen oder zur Gruppen-Teilung für unterschiedliche Ziele organisieren.

Hier habe ich im September 2019 mit meinem Mann Glücksplätze an der Donau gesucht und auch gefunden… dabei ist dieses Video für euch entstanden:

PREISFRAGE !?

Was kostet eine GLÜCKSPLATZ-Wanderung ? In meinen TERMINEN findest du aktuelle Veranstaltungen und den jeweiligen Einzel-Preis!
Tagestarif EUR 250,–
Für deine persönliche GLÜCKSPLATZ-Wanderung: ruf‘ mich bitte an oder schreibe mir ein E-Mail, denn hier kann ich zu deiner individuellen Anfrage keine pauschale Antwort geben!

Wir sehen uns!

Endlich etwas erleben!
AnfragenNewsletter

Teile diese Seite mit einem Klick auf: